Blick aus meinem Fenster
Der liebe Sex

Ich bin ein Mädel, die ab und zu einfach mal Spaß haben möchte.

Doch wie bringe ich das den Männern bei?! Kann ich einfach hingehen und sagen: "Ich find dich geil, wie wärs denn mit einem ONS?"

Macht man das als braves Mädchen etwa??? Ich weiß nicht...

Aber wo sind eigentlich die Männer, die mal den ersten Schritt machen, auf mich zukommen und mir sagen, dass ich ihnen gefalle. Gibt es diese überhaupt noch???

Ist es in Deutschland so schwer mit einem Typen, an dem man Gefallen findet, einfach mal so Sex zu haben?

1.4.08 20:54


Werbung


Ich und die Männer...

Ich bin 20 Jahre alt, seit Kurzem wieder Single nach einer 5-jährigen Beziehung und von jeder Seite höre ich "Genieß jetzt deine Jugend". Doch was ist eigentlich damit gemeint?

Sicherlich Party ohne Ende, mal einen ordentlichen Kater nach einer Feier und wohl auch Männer, Männer, Männer...

Doch beim Letzteren sollte man wohl gerade als Mädel aufpassen, denn wie schnell wird man in der heutigen Zeit als Schlampe abgestempelt.

Also versuche ich das gute Mittelmaß zu finden... Aber so einfach ist das garnicht.

Da hätten wir zum Beispiel Daniel. Eigentlich wollten wir eine reine Sex-Beziehung (kann man das so nennen?!). Doch bevor irgendwas passierte, verliebte er sich in mich.

Und wenn ich mal etwas festes mit dem netten Herren möchte, dann mag er nicht...

So wie bei Sebastian. Das erste Date und wir haben uns echt gut verstanden. Wir haben alles für das zweite Date ausgemacht und dann...  hat er das zweite Date abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. 

Naja... die lieben Männer...

Ich glaube ja langsam, Männer und Frauen passen irgendwie nicht zusammen!

31.3.08 21:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Gratis bloggen bei
myblog.de