Blick aus meinem Fenster
Männer lügen immer!

Ich wollte mich doch heute Abend ernsthaft mit dem lecker Typen treffen.

Hab mich schon tierisch gefreut. Da ich mal wieder viel zu spät angefangen hab mich fertig zu machen, musste ich mich ziemlich beeileen. Also bin ich schnell unter die Dusche gesprungen, hab mir schnell die Haare geföhnt und mich nur wenig geschminkt (und trotzdem fand ich mich schick). Dann hab ich auf die Uhr geschaut und es war 20:19 Uhr. Also genau noch 11 Minuten Zeit.

Dann bin ich zum Auto gerannt und fuhr los in die Stadt, zum Treffpunkt.

Doch dann bekam ich eine SMS mit folgenden Text: "Sorry, hab heute doch keine Zeit für dich. Muss heute Abend schon los auf Montage."

Total depri!

Naja, aber da ich schonmal unterwegs war, bin ich noch bei einer Freundin vorbei gefahren. Vor einer Stunde bin ich von ihr los gefahren, hab nochmal schnell an einer Tankstelle angehalten (Ziggis kaufen) und wer steht an dieser Tanke mit seinen Kumpels... ER!

Warum lügen Männer denn immer?

20.4.08 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de