Blick aus meinem Fenster
Scheiß Liebe und so!

Wir haben uns ernsthaft getroffen. Er hat mich sogar von Zuhause abgeholt. Aber irgendwie war alles anders...

Er hat sich benommen wie ein kleines Kind. Hat die ganze Zeit irgendwelche blöden Sprüche los gelassen.

Ich konnte mich weder normal mit ihm unterhalten, noch irgendwas anderes tun...

Aber als wir uns kennen gelernt haben, haben wir uns doch so gut verstanden. Irgendwie war das heute nicht der, den ich kennen gelernt hab.

Warum benimmt er sich denn so?  Warum verstehe ich Männer nie???

Das war so scheiße und ich fühl mich gerade so schlecht. Lag es etwa an mir?

 Scheiß Liebe, scheiß Partnerschaften, scheiß Männer...

28.4.08 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


audi.braut (21.5.08 20:24)
dir gehts wohl auch nich viel besser wie mir.. liebe ist scheiße. da geb ich dir vollkommen recht :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de