Blick aus meinem Fenster
Nur Sex oder doch Beziehung?

Ehrlich gesagt glaube ich, ich brauche mal wieder ordentlichen Sex. Schließlich ist das letzte Mal ja schon wieder 3 Monate her.

 Aber wo sind denn bitte die Männer, die mir gefallen? Entweder sind sie absolut nicht mein Typ oder einfach zu jung für mich. Und so alt bin ich doch nun wirklich noch nicht, dass ich schon auf Jüngere zurück greifen muss oder? Und dann wollen manche auch noch was Festes.

Ich denke, wenn man schon eine rein "sexuelle Beziehung" miteinander hat, dann sollte man sich auch sicher sein, dass von beiden Seiten keine Gefühle im Spiel sind.

Gestern war ich mit einer Freundin Eis essen und man merkt: ES WIRD FRÜHLING. Ständig sind knutschende Paare und Frauen mit Kinderwagen an mir vorbei gelaufen. Wie nervig. Sollte ich etwa meine Meinung zum Thema Beziehungen überdenken???

Schließlich bin ich ja davon überzeugt, dass Männer und Frauen nicht zusammen passen und deshalb auch keine langen Beziehungen haben können, außer sie belügen und betrügen sich.

22.3.09 14:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de